The Witcher 3: Wild Hunt

Das wird ein grafisches Feuerwerk

News Sharlet

In einem neuen Interview betont Tomasz Jarzębowski vom Entwickler CD Project RED, dass "The Witcher 3: Wild Hunt" auf den neuen Konsolen einem grafischen Feuerwerk gleichkommt.

Screenshot

Es heisst, dass man richtig ausrasten könne, was die Grafik angeht, weil "The Witcher 3: Wild Hunt" für für die Xbox One, PlayStation 4 und den PC entwickelt wird. Die Entwickler geniessen es, dass sie sich nicht entweder auf den PC, oder auf die Konsolen konzentrieren müssen. Stattdessen holen sie ganz einfach das Beste aus dem Spiel heraus, das derzeit entwickelt wird.

Jarzębowski äusserte sich übrigens auch zur Frage, ob die neuen Konsolen von Sony und Microsoft mit dem neuen "The Witcher"-Titel an ihre Grenzen gebracht werden. Die Antwort ist nicht ganz eindeutig, da er sagt, dass dies die Zukunft zeigen wird. Er weist ausserdem darauf hin, dass das nächste Spiel von CD Project RED sogar noch besser aussehen wird, da man stetig dazu lerne.

Kommentare