The Witcher 3: Hearts of Stone ab heute erhältlich

Neues Video gibt Experten-Tipps

Die Erweiterung "The Witcher 3: Hearts of Stone" ist ab heute für PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich. Dazu gibt es noch ein Tutorial-Video.

CD Projekt RED hat heute (13. Oktober 2015) "Hearts of Stone" veröffentlicht, die Erweiterung zu "The Witcher 3: Wild Hunt". In "Hearts of Stone" erwartet Geralt ein neues Abenteuer in der Wildnis von Velen und den verwinkelten Gassen von Oxenfurt. Hier versucht er einen Auftrag des mysteriösen Spiegelmeisters zu erfüllen. "Gefangen in einem Wirrwarr aus Täuschung und Betrug, wird Geralt all sein Wissen und seine Stärke benötigen, um das Geheimnis zu lösen und unbeschadet aus der Geschichte herauszukommen," heißt es.

"Hearts of Stone" bietet laut den Entwicklern über 10 Stunden Gameplay mit neuen Abenteuern, neuen Charakteren, mächtigen Monstern, einzigartigen Romanzen und einer Geschichte mit ganz eigenen Entscheidungen. Darüber hinaus hat CD Projekt RED ein aufschlussreiches Tutorial-Video veröffentlicht, in dem viele Tipps zum Überleben gegeben werden. Die zweite Erweiterung "Blood and Wine" wird übrigens in der ersten Jahreshälfte 2016 erscheinen.

Nach den ersten beiden Abenteuern von Geralt ist noch immer für den weißhaarigen Hexer nicht Schluss! Erneut gilt es zahlreiche Quests zu bestehen und unzählige Monster niederzustrecken!

News Michael Sosinka