So gross ist Toussaint in The Witcher 3: Blood and Wine

CD Projekt gibt die Antwort

News Michael Sosinka

Das neue Spielgebiet in "Blood and Wine", das ist die Erweiterung zu "The Witcher 3: Wild Hunt", wird laut CD Projekt RED ziemlich gross ausfallen.

Screenshot

Mit der Erweiterung "The Witcher 3: Blood and Wine" wird die Geschichte rund um Geralt fortgesetzt. Doch wie gross wird eigentlich das neue Spielgebiet Toussaint ausfallen? Laut CD Projekt RED hat es in etwa die Grösse aller Inseln von Skellige zusammengerechnet. Das sind übrigens sechs Stück an der Zahl. Toussaint ist also nicht gerade klein.

Bereits früher haben die Entwickler eine Spielzeit von über 20 Stunden bestätigt und "Blood and Wine" bekommt ausserdem einen komplett neuen Soundtrack spendiert. Leider hat CD Projekt RED bisher nicht verraten, wann das umfangreiche Add-On veröffentlicht wird, aber es soll noch vor der E3 2016 im Juni geschehen.

Quelle: wccftech.com

Kommentare