Entwickler von The Witcher 3 loben Fallout 4

Es gab viele "Erkältungen"

Die Entwickler bei CD Projekt RED ("The Witcher 3: Wild Hunt") sind sehr begeistert von "Fallout 4" und loben Bethesda für das Rollenspiel.

Screenshot

CD Projekt RED, das Studio hinter "The Witcher 3: Wild Hunt", ist voll des Lobens für "Fallout 4" von Bethesda. Der Senior Technical Artist José Teixeira sagte: "Während der Launch-Woche von Fallout 4 gab es bei uns im Studio viele Erklärtungen. Ich wundere mich, warum das so war. Es gibt keinen Zweifel daran, dass Bethesda absolut großartige Spiele entwickelt. Alles, was sie machen, dient uns als Inspiration, wobei wir hoffen, dass es andersherum ebenfalls der Fall ist."

Er ergänzte: "Hier im Studio sind wir alle große Gamer. Auch wenn jeder seine Vorlieben hat, liebt fast jeder Rollenspiele. Ich denke, dass von der Rivilaität zwischen diesen beiden Studios sowohl die Spieler als auch die Studios selbst profitieren, da es uns zwingt, immer besser zu werden."

Nach den ersten beiden Abenteuern von Geralt ist noch immer für den weißhaarigen Hexer nicht Schluss! Erneut gilt es zahlreiche Quests zu bestehen und unzählige Monster niederzustrecken!

News Michael Sosinka