The Witcher 3 als Enhanced Edition?

CD Projekt dementiert

News Gerücht Michael Sosinka

Händler listen eine "The Witcher 3: Enhanced Edition", während CD Projekt RED das Ganze dementiert. Allerdings hat ein Dementi nicht immer Bestand.

Screenshot

Die beiden frazösischen Händler E-Leclerc und Amazon France sowie der belgische Retailer SmartToys listen eine "The Witcher 3: Enhanced Edition", die angeblich am 5. Februar 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Was dahinter steckt ist unklar.

Möglich wäre eine technisch verbesserte Version mit allen Updates und Add-Ons, wobei "Blood and Wine" noch gar nicht veröffentlicht wurde. Allerdings hat sich CD Projekt RED bereits zu Wort gemeldet. Michal Platkow (Director of Public Relations and Global Communication) sagte, dass es keine "Enhanced Edition" gibt und bei den Händler ein Fehler vorliegen muss.

Quelle: gematsu.com

Kommentare