Eindrucksvoller Cinematic-Trailer zu The Witcher 3

"A night to remember"

CD Projekt hat kurz vor dem Launch von "The Witcher 3: Wild Hunt" einen tollen CGI-Trailer veröffentlicht, der beeindruckende Szenen liefert.

CD Projekt hat kurz vor dem Launch des Rollenspiels "The Witcher 3: Wild Hunt" einen technisch sehr eindrucksvollen Cinematic-Trailer veröffentlicht, der allerdings keine Ingame-Grafik bietet. Darin trifft Geralt der Hexer in einer Scheune auf eine fiese Kreatur, mit der er sich einen effektreichen Kampf liefert. Schaut am besten selbst rein, es lohnt sich.

"The Witcher 3: Wild Hunt" wird am 19. Mai 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. In dem RPG übernimmt man die Rolle von Geralt von Riva. Er ist ein professioneller Monsterjäger und muss dieses Mal einer uralten Prophezeiung nachgehen. Die Reise führt ihn durch vom Krieg gezeichnete Landschaften, mit Leben gefüllte Städte, geheimnissvolle Inseln, gefährliche Bergpässe und scheinbar längst vergessene Höhlen. Abwechslung wird in der offenen Spielwelt also reichlich geboten.

Link-Tipp

Unser Test zu "The Witcher 3"

Nach den ersten beiden Abenteuern von Geralt ist noch immer für den weißhaarigen Hexer nicht Schluss! Erneut gilt es zahlreiche Quests zu bestehen und unzählige Monster niederzustrecken!

News Michael Sosinka