4K-Update für The Witcher 3: Wild Hunt

In Kürze für PS4 Pro, Ende 2017 für Xbox One X

News Michael Sosinka

"The Witcher 3: Wild Hunt" verkauft sich immer noch sehr gut und in wenigen Tagen wird das 4K-Update für die PlayStation 4 Pro veröffentlicht.

Screenshot

"The Witcher 3: Wild Hunt" gehört immer noch nicht zum alten Eisen, denn CD Projekt Red arbeitet weiterhin an dem Rollenspiel. Wie der Präsident und CEO Adam Kiciński zudem verraten hat, verkauft sich "The Witcher 3: Wild Hunt" immer noch phänomenal gut.

Darüber hinaus hat er bestätigt, dass das 4K-Update für "The Witcher 3: Wild Hunt" auf der PlayStation 4 Pro in wenigen Tagen veröffentlicht wird. Das 4K-Update für die Xbox One X folgt dann bis zum Ende des Jahres. Das ist auch logisch, denn die Xbox One X wird erst am 7. November 2017 in den Handel kommen.

Kommentare