The Walking Dead: Staffel 3 wird am Sonntag enthüllt

Erste Eindrücke im Livestream

Diesen Sonntag dürfen sich Fans auf eine Sneak-Peek zur dritten Staffel von "The Walking Dead" freuen. Dazu gibt es einen Livestream.

Screenshot

Die dritte Staffel von "The Walking Dead" wird im Herbst 2016 starten, wie Telltale Games schon vor einigen Tagen bestätigt hat. Jetzt hat das Studio verraten, dass "The Walking Dead: Staffel 3" diesen Sonntag (12. Juni 2016) um 24 Uhr erstmals im Livestream auf IGN zu sehen sein wird.

"The Walking Dead: Staffel 3" entsteht wieder in Zusammenarbeit mit dem Serienschöpfer Robert Kirkman. Die dritte Staffel wird einen mutigen und neuen Einstiegspunkt für die Story bieten, doch gleichzeitig soll die Saga, die mit Lee und Clementine begonnen wurde, fortgesetzt werden. Irgendwie klingt das so, als ob es einen neuen Hauptcharakter geben wird, vor allem weil von einer unerwarteten Richtung die Rede ist.

News Michael Sosinka