Startet The Walking Dead: Staffel 3 erst 2017?

Womöglich verschiebt sich die erste Episode

Womöglich müssen wir auf die erste Folge von "The Walking Dead: Staffel 3" bis ins Jahr 2017 warten. Das ist aber noch nicht bestätigt.

Screenshot

Telltale Games hat eigentlich angekündigt, dass "A New Frontier", die erste Episode der dritten Staffel von "The Walking Dead", für den November 2016 eingeplant ist, doch so sicher ist der Release-Zeitraum vielleicht nicht mehr. Der US-Händler Best Buy hat jetzt nämlich seine Kunden darüber informiert, dass die Retail-Fassung mit der Season-Pass-Disc (erste Episode auf Datenträger, der Rest muss beim Erscheinen heruntergeladen werden) erst im Jahr 2017 veröffentlicht wird.

Auch ein anderer grosser Händler meint mittlerweile, dass die Season-Pass-Disc am 23. Februar 2017 auf den Markt kommen wird. Natürlich kann es durchaus sein, dass der Download pünktlich zur Verfügung stehen wird und lediglich die Handelsversion verschoben wurde. Noch gibt es keine offizielle Stellungnahme.

News Michael Sosinka