The Walking Dead: Season 3 beginnt 2016

Storytelling wird verändert

"The Walking Dead: Staffel 3" wird wohl beim Storytelling einige Änderungen erleben und Telltale Games will auch Leute ansprechen, die Season 1&2 nicht gespielt haben.

Screenshot

Die dritte Staffel von "The Walking Dead" wird im Jahr 2016 starten, wie Telltale Games bekannt gegeben hat. Leider steht noch kein genauer Termin fest, doch der wird wohl auf der Comic-Con International in San Diego (Juli 2016) verraten. Kevin Bruner, der CEO von Telltale Games, hat außerdem durchblicken lassen, dass es beim Storytelling einige Änderungen geben wird.

Details liegen zwar noch nicht vor, aber Telltale Games will neue Spieler ansprechen, die die ersten beiden Staffeln nicht kennen und vielleicht von der TV-Serie kommen. Vorherige Entscheidungen sollen dennoch berücksichtigt werden. Doch auch hier konnte Kevin Bruner noch keine konkreten Informationen zum Vorgehen nennen.

News Michael Sosinka