Start-Termin für The Walking Dead: Staffel 3 geleakt?

Händler war vielleicht zu voreilig

News Gerücht Michael Sosinka

Womöglich wurde der genaue Release-Termin von "The Walking Dead: The Telltale Series - A New Frontier" geleakt.

Screenshot

"The Walking Dead: The Telltale Series - A New Frontier" wird im November 2016 auf Konsolen, PC/Mac und mobilen Plattformen erscheinen, das hat Telltale Games bereits bestätigt. Ein genauer Termin hat bisher gefehlt, doch da hat vielleicht ein australischer Händler nachgeholfen. JB Hi-Fi ist der Ansicht, dass die Season-Pass-Disc zusammen mit der ersten Episode "A New Frontier" am 15. November 2016 erscheinen wird. Das Datum wurde zwar nicht von offizieller Seite bestätigt, aber es klingt durchaus plausibel.

Die Spieler übernehmen in "The Walking Dead: Staffel 3" zum einen die Rolle des Serien-Neulings Javier, einem Mann, der darum kämpft, seine Familie in der neuen Welt zusammenzuhalten, und zum anderen die von Clementine, mittlerweile eine überlebende Teenagerin mit einer geheimnisvollen Vergangenheit, die ebenfalls ihre Familie beschützen will.

Kommentare