Neue Infos zu The Walking Dead: Season 3

Zwei Charaktere spielbar

Auf der San Diego Comic-Con hat Telltale Games einige neue Details zu "The Walking Dead: Season 3" bekannt gegeben.

Screenshot

Im Rahmen der Comic-Con in San Diego hat Telltale Games neue Details zu "The Walking Dead: Season 3" enthüllt. Jetzt steht fest, dass während der Staffel zwei verschiedene Charaktere spielbar sein werden. Natürlich ist wieder Clementine darunter, die jetzt deutlich älter ist. Man wir zwischen ihr und dem neuen Charakter Javier wechseln können. Man wird beide Figuren offenbar nicht im selben Zeitrahmen spielen dürfen.

Javier wird als Überlebender beschrieben, der versucht, seine Familie zusammen zu halten. Außerdem wird AJ, das Kind von Rebecca, in Staffel 3 zurückkehren. Falls ihr euch nicht an ihn erinnert, in Season 2 war er noch ein Baby. Ihr seht ihn auf den neuen Screenshots. "The Walking Dead: Season 3" wird im Herbst 2016 für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3, Xbox 360, PC, Mac, iOS und Android starten.

Screenshot

Screenshot

News Michael Sosinka