Episode 4 von The Walking Dead: A New Frontier

Seht euch den Trailer an

Richard Nold

Telltale Games hat den Trailer zur vierten Episode von The Walking Dead: A New Frontier veröffentlicht. Erfahrt wie die Story weitergeht.

Nächste Woche erscheint die vierte Episode zu „The Walking Dead: A New Frontier“, der dritten Staffel des preisgekrönten Adventure-Titels aus dem Hause Telltale Games. Nachdem mit dem 25. April 2017 kürzlich der Termin bekanntgegeben wurde, haben die Entwickler nun auch den ersten Trailer für die Fortsetzung der spannenden und emotionalen Handlung veröffentlicht.

Zur Story: Nach der Entdeckung der wahren Führung der New Frontiers, werden nun Beziehungen mit der Garcia Familie eingegangen. Als Javier werden wir Genaueres über die Familie erfahren. Währenddessen nähert sich eine Welle an Untoten der Stadt Richmond, und bringen Verbündete und Feinde wieder in Gefahr. Wir werden entscheiden müssen, ob Blut dicker als Wasser ist…

Video auf YouTube ansehen