The Unfinished Swan

News

The Unfinished Swan für PC & iOS veröffentlichtTrailer zum Launch

News

Der Publisher Annapurna Interactive und der Entwickler Giant Sparrow haben heute "The Unfinished Swan" für PC (Steam, Epic Games Store) und iOS veröffentlicht. Der Launch-Trailer macht darauf aufmerksam. "The Unfinished Swan" ist schon vorher für PlayStation 3, PlayStation 4 und PS Vita erschienen.

Bekommt The Unfinished Swan eine Fortsetzung?Andeutung auf Twitter

News

Das ungewöhnliche und künstlerisch wertvolle "The Unfinished Swan", das seit dem Jahr 2012 für die PlayStation 3 erhältlich ist und später auch für die PlayStation 4 sowie die PS Vita umgesetzt wurde, könnte einen Nachfolger bekommen. Zumindest könnte der Publisher Annapurna Interactive auf...

The Unfinished SwanPS4 und PS Vita Version geplant?

News

in "The Unfinished Swan" erlebt ihr ein Märchen auf eine ganz besondere Wart und Weise. Die Welt um euch herum ist weiss und bedrückend leer. Um etwas Farbe ins Spiel zu bringen, verschiesst ihr kleine Farbkügelchen, um die zauberhafte Welt zum Leben zu erwecken.

The Unfinished SwanEntwickler-Video

News

Eines meiner persönlichen Highlights der diesjährigen gamescom in Köln war die Präsentation von "The Unfinished Swan". Im hier eingehängten Developers-Video erfahrt ihr noch einmal einiges zum Spiel.

The Unfinished SwanThe King - Trailer

News

"The Unfinished Swan" gehört definitiv zu den wohl etwas ausgefalleneren Titeln. Ähnlich wie "Journey" und "Flower" hat auch der Schwan einen ziemlich artistischen Touch...

The Unfinished Swangamescom Trailer

News

Einer der Titel der uns an der gamescom 2012 extrem gut gefallen hat ist "The Unfinished Swan" aus der Softwareschmiede "Giant Sparrow". Ähnlich wie "Journey" ist das Spiel sehr inspirierend.