The Trail: Frontier Challenge im Sommer für PC

Das neue Spiel von Peter Molyneux

Richard Nold

Kongregate und 22 Cans haben bekanntgegeben, dass Peter Molyneux neues Spiel „The Trail: Frontier Challenge“ im Sommer erscheinen wird.

Video auf YouTube ansehen

Das neue Spiel von Peter Molyneux, dem Entwickler der „Fable“-Reihe“ erschien im vergangenen November für mobile Endgeräte. Nun haben Publisher Kongregate und das Entwicklerstudio 22 Cans bekannt, dass „The Trail: Frontier Challange“ im Sommer auch für den PC erscheinen soll. Das Spiel wurde dafür komplett neu entwickelt und verfügt zudem über neue Charaktere, Talentbäume und ein strategisches Gameplay.

„The Trail: Frontier Challenge“ wir diesen Sommer für Steam erscheinen und die ersten Spieler sparen sogar 10% beim Kauf. Der reguläre Preis soll dann bei 15 US-Dollar liegen. Auf Steam könnt ihr den Titel nun zu eurer Wunschliste hinzufügen und werdet dann benachrichtigt, sobald „The Trail: Frontier Challenge“ verfügbar ist.