The Touryst: Steam-Version terminiert

Sonderlich lange müssen wir nicht darauf warten

sebastian.essner

Mal ehrlich, bei den aktuell mitunter schon sehr winterlichen Temperaturen sehnt man sich doch immer mal wieder nach Sommer, Palmen und Sonennschein, oder? Diese Gelüste kann das Action-Adventure "The Touryst" befriedigen, welches jetzt auch für Steam terminiert wurde.

Video auf YouTube ansehen

Demnach ist "The Touryst" ab 10. Dezember auch bei Steam verfügbar. Der Pressetext verspricht unter anderem eine Bildrate von butterweichen 240 Bildern pro Sekunde. Ob es irgendwelche Exklusivinhalte geben wird, ist noch unklar, aber vermutlich dürfte es sich einfach um eine 1:1-Portierung der anderen Fassungen handeln.

"The Touryst" erschien am 21. November 2019 exklusiv für Switch. Xbox One und der PC folgten am 30. Juli 2020 während die Xbox Series X gleich zu ihrem Launch, also am 10. November 2020, bedient wurde. PS4 und PS5 bekamen schließlich am 9. September ihre Portierungen spendiert.