The Surge: A Walk In The Park erscheint heute

Die ersten 15 Minuten im Video & Launch-Trailer

Michael Sosinka

Die Erweiterung "A Walk in the Park" für das Action-Rollenspiel "The Surge" wird heute veröffentlicht. Die ersten 15 Minuten sind im Video zu sehen.

Video auf YouTube ansehen

Der Entwickler Deck13 und der Publisher Focus Home Interactive veröffentlichen heute die Erweiterung "A Walk in the Park" für das Action-Rollenspiel "The Surge" auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4. Im Gameplay-Video sind die ersten 15 Minuten zu sehen.

Die offizielle Beschreibung des Add-Ons: "Willkommen in CREO World, dem Freizeitpark für CREO-Angestellte und ihre Familien! Glaub aber nicht, dass es hier Zuckerwatte gibt - auch CREO World wurde von der Katastrophe nicht verschont. Der Park ist eine Todesfalle, durch den dem Wahn verfallene Rettungsteams und Robotermaskottchen streifen und darauf warten, neue Besucher schmerzhaft willkommen zu heissen."

Es heisst weiter: "CREO World bietet Spielern eine Menge neue Herausforderungen. Der Park, der eigentlich gebaut wurde, um CREO und seine Mission zu feiern, unterscheidet sich stark vom Rest des Komplexes und steckt voller verzweigter Pfade und Geheimnisse. Überlebe die tobenden Maskottchen und erforsche die Attraktionen des Parks, bevor du dich dem schrecklichen Boss stellst. Stelle dich dieser Gefahr mit 16 brandneuen Waffen, neuen Rüstungen und Implantaten, mit denen du deine Art zu spielen noch weiter verbessern und anpassen kannst."

Update: Jetzt wurde der Launch-Trailer zu "A Walk In The Park" veröffentlicht.

Video auf YouTube ansehen