Neuer Gameplay-Trailer zu The Surge

Ein Blick auf das Kampfsystem

Michael Sosinka

Im neuesten Gameplay-Trailer zum kommenden "The Surge" geht es um das taktische Kampfsystem des Action-Rollenspiels.

Video auf YouTube ansehen

Focus Home Interactive und Deck 13 haben einen neuen Gameplay-Trailer zum Hardcore-Action-RPG "The Surge" veröffentlicht. Der Combat-Trailer zeigt, wie man im tödlichen CREO-Komplex mit Hilfe des taktischen Kampfsystems überleben kann. "The Surge" wird am 16. Mai 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Zum Trailer und physikbasierten Kampfsystem heißt es: "Spieler von The Surge können im wuchtigen Zweikampf nicht nur mit mächtigen horizontalen und vertikalen Angriffen in die Offensive gehen, sondern auch mit gezielten Ausweichmanövern die eigenen Schwachstellen verteidigen. Position, Geschwindigkeit - die durch die Exo-Suits nochmal erhöht wird - sowie Kontrolle über die Ausdauer, sind der Schlüssel, um erfolgreich aus dem Kampf hervorzugehen. All diese Regeln gelten auch für die Gegner in The Surge - wer seine empfindlichen Schwachpunkte preisgibt, bezahlt mit seinem Leben. Auf der Reise durch die Tiefen des CREO-Komplexes, werden Spieler von einer Drohne begleitet, die Ursprünglich für den industriellen Einsatz konzipiert wurde, nun aber als Kampfmaschine dient. Sie wird die Spieler jederzeit im Kampf unterstützen."