Neuer DLC für The Surge

Fire & Ice Weapon Pack veröffentlicht

Michael Sosinka

Für das Action-Rollenspiel "The Surge" wurde auf allen Plattformen das kostenlose "Fire & Ice Weapon Pack" veröffentlicht.

Der Entwickler Deck13 hat für das Action-Rollenspiel "The Surge" auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 das kostenlose "Fire & Ice Weapon Pack" veröffentlicht. Es bietet 10 neue Waffen: "Entdecke 10 neue Hightech-Waffen aus dem CREO-Komplex. 5 Feuerwaffen für Sicherheitskräfte wurden aus ihren Behältern gestohlen. 5 CREO-Testutensilien für die Raumfahrt mit hochmoderner Unterkühlungstechnik gingen während des Vorfalls bei CREO verloren. Eine Sicherheitsnotiz und ein CREO-Newsletter im Organizer deines Inventars geben dir Hinweise, wo du diese 10 tödlichen Waffen findest!"

Später im Jahr wird noch der DLC "A Walk in the Park" veröffentlicht. Darin wird ein neues Areal der Creo-Fabrik zugänglich gemacht, ein Vergnügungspark. Der Besuch lädt allerdings nicht zur Entspannung ein, da einige herausfordernde Kämpfe anstehen, inklusive eines Boss-Fights am Ende der Erweiterung.