The Surge 2 länger als der Vorgänger

Spielzeit schwer zu beziffern

News Michael Sosinka

Das Action-Rollenspiel "The Surge 2" wird mehr Umfang bieten als der Vorgänger, wie der Creative Director Jan Klose verraten hat.

Screenshot

Das Action-Rollenspiel "The Surge 2" wird länger als der Vorgänger ausfallen. Der Creative Director Jan Klose sagte dazu: "Es wird definitiv länger dauern als das erste Spiel. Wenn man es linearer spielte und sich nur auf die primäre Aufgabe konzentrierte, war das erste Spiel durchschnittlich 25 Stunden lang. Wenn du es wirklich ausreizen willst, in alle Ecken gehst und wirklich alles erkundest, gibt es noch viel mehr. Ich weiss wirklich nicht, wie lange."

"The Surge 2" ist also umfangreicher als das erste "The Surge", aber eine genaue Spielzeit lässt sich nur schwer beziffern. Focus Home Interactive und Deck 13 werden "The Surge 2" in diesem Jahr für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlichen.

Quelle: wccftech.com

Kommentare