The Surge 2 erscheint in den nächsten Monaten

Danach neue Marke

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Action-Rollenspiel "The Surge 2" wird laut Focus Home Interactive in den nächsten Monaten erscheinen. Einen Termin gibt es aber noch nicht.

Screenshot

Focus Home Interactive und Deck 13 haben bereits 2018 angekündigt, dass das Action-Rollenspiel "The Surge 2" im Jahr 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Nun hat Focus Home Interactive verraten, dass der Titel in den nächsten Monaten veröffentlicht werden soll. Es könnte also der Sommer oder Frühherbst werden. Zudem wurde bestätigt, dass beide Unternehmen danach gemeinsam an einer neuen Marke arbeiten werden.

Die offizielle Spielbeschreibung: "The Surge 2 bietet das, was Fans und Kritiker am Original liebten - Hardcore-Kampf mit einem einzigartigen, dynamischen Limb-Targeting-System sowie einer tiefen Charakterentwicklung - und erweitert gleichzeitig die Formel. The Surge 2 findet in einer brandneuen Umgebung statt: Eine weitläufige, verwüstete Stadt mit einem grösseren und ehrgeizigeren Level-Design, das durch die verbesserte Engine von Deck13 ermöglicht wird. Der Kampf ist brutaler und taktischer denn je, dank eines erweiterten Zielsystems für Extremitäten mit noch mehr Möglichkeiten. Darüber hinaus wird den Spielern mit mehr Fähigkeiten, Waffen, Implantaten und Drohnen ein riesiges Arsenal geboten, mit dem sie ihren Charakter aufbauen können, wenn sie gegen die Vielzahl verschiedener neuer Feinde und Bosse kämpfen."

Quelle: wccftech.com

Kommentare