Alterseinstufung für Snack World: The Dungeon Crawl Gold

Release im Westen [Update]

"The Snack World: TreJarers Gold" für die Switch wird wohl als "Snack World: The Dungeon Crawl Gold" im Westen erscheinen.

Update vom 9. September 2019: "Snack World: The Dungeon Crawl Gold" hat jetzt auch von der amerikanischen ESRB eine Alterseinstufung bekommen. Eigentlich müsste eine Ankündigung nicht mehr weit weg sein.

News vom 30. April 2019: In Australien hat "Snack World: The Dungeon Crawl Gold" eine Altersfreigabe bekommen. Um was es sich dabei handelt, ist nicht eindeutig klar, aber es dürfte das 3DS-Action-Rollenspiel "The Snack World: TreJarers" sein, das im letzten Jahr ebenfalls für die Switch erschienen ist, zumindest in Japan.

Die Alterseinstufung dürfte bedeuten, dass "The Snack World: TreJarers Gold" als "Snack World: The Dungeon Crawl Gold" ebenfalls im Westen auf den Markt kommen wird. Eine Bestätigung seitens Level-5 gibt es allerdings noch nicht.

Michael Sosinka News