Gameplay-Trailer zu The Riftbreaker

Base-Building-Survival-Game erscheint 2020

News Video Michael Sosinka

Das Base-Building-Survival-Game "The Riftbreaker" lässt sich wieder blicken. Wir dürfen einen neuen Gameplay-Trailer anschauen.

Die EXOR Studios ("X-Morph Defense") haben einen neuen Gameplay-Trailer zum Base-Building-Survival-Game "The Riftbreaker" veröffentlicht. "The Riftbreaker" wird im Jahr 2020 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, aber ein genauer Termin wurde bisher nicht genannt.

Die Spielbeschreibung: "The Riftbreaker ist ein Aufbau- und Survival-Spiel mit Action-RPG-Elementen. Du bist eine Elite-Wissenschaftlerin und Kommandoeinheit in einem Mecha-Anzug, die durch Rifts reisen kann. Besiege unzählige Gegner, baue deine Basis auf, sammle Proben, erforsche neue Erfindungen und überlebe!"

Kommentare