Termin für Non-VR-Version von The Persistence

Neuer Trailer zum Sci-Fi-Horrorspiel

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Roguelike-Sci-Fi-Horrorspiel "The Persistence" wird bald auch ohne ein VR-Headset spielbar sein. Der Termin steht fest.

Das Roguelike-Sci-Fi-Horrorspiel "The Persistence", das momentan mit PlayStation VR spielbar ist, wird am 21. Mai 2020 als Download für PC, Xbox One, PlayStation 4 (dann auch ohne VR) und Nintendo Switch erscheinen, wie Firesprite Games bestätigt hat. Später folgt noch eine Konsolen-Retail-Version. Ausserdem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Es heisst: "Das Spiel findet an Bord der Persistence statt, einem Kolonieschiff, dessen Systeme nach einem Sprung eine Fehlfunktion erlitten. Ein schwarzes Loch saugt das Schiff jetzt unerbittlich zu sich und der Klon-Generator spielt dadurch verrückt und erschafft furchtbar mutierte Kopien ehemaliger Schiffskameraden. Ihr spielt die letzte Überlebende. Alle anderen sind tot; sie wurden von den abscheulichen Monstern abgeschlachtet. Euer Ziel ist es, die Persistence wieder in Gang zu bringen und irgendwie zurück zur Erde zu gelangen."

Kommentare