The Park im Launch-Trailer

Horrorspiel von Funcom ab heute erhältlich

Funcoms Horrorexperiment "The Park" erscheint heute für den PC. Dazu wurde ein düsterer Launch-Trailer ins Netz gestellt. Kann das Spiel überzeugen?

Funcom kennt man vor allem durch Online-Rollenspiele wie "The Secret World" oder "Age of Conan", aber heute (27. Oktober 2015) hat das Studio das Singleplayer-Horrorspiel "The Park" für den PC veröffentlicht. Der Launch-Trailer vermittelt die passende Gruselstimmung.

In "The Park" will Lorraine mit ihrem Sohn Callum eine tolle Zeit in einem Vergnügungspark verbringen, aber daraus wird der größte Alptraum ihres Lebens. Ihr Sohn verschwindet und die Nacht bricht herein. Versprochen wird eine kurze aber intensive Horror-Story, die sich um ein dunkles und böses Geheimnis dreht.

News Michael Sosinka