The Park ab heute für Konsolen

Neues Video zum Gruselspiel

Das Horrorspiel "The Park", das für Funcom schon auf dem PC ein großer Erfolg ist, erscheint heute für die Xbox One und die PlayStation 4.

Das Horrorspiel "The Park" ist bereits seit dem Oktober 2015 für den PC erhältlich. Heute (3. Mai 2016) werden auch die Xbox One und die PlayStation 4 versorgt. Passend zum Launch von "The Park" hat Funcom ein interessantes Doku-Video veröffentlicht, das über die Geschichte des Atlantic Island Parks aufklärt.

In "The Park" will Lorraine mit ihrem Sohn Callum eine tolle Zeit in dem Vergnügungspark verbringen, aber daraus wird der größte Alptraum ihres Lebens. Ihr Sohn verschwindet und die Nacht bricht herein. Versprochen wird eine kurze aber intensive Horror-Story, die sich um ein dunkles und böses Geheimnis dreht.

News Michael Sosinka