The Park Anfang 2016 für Xbox One und PS4

Horror bald auf den Konsolen

Das Horrorspiel "The Park" wird im ersten Quartal 2016 ebenfalls für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, wie Funcom bestätigt hat.

Das Horrorspiel "The Park" ist bereits für den PC erhältlich. Nun hat Funcom bekannt gegeben, dass der Titel im ersten Quartal 2016 ebenfalls für die Xbox One und die PlayStation 4 auf den Markt kommen wird. Der Funcom-CEO Rui Casais sagte: "Von den positiven Reaktionen, die wir für die PC-Version bekommen haben, ermutigt, freuen wir uns sehr darauf, The Park auf die Konsolen zu bringen."

In "The Park" will Lorraine mit ihrem Sohn Callum eine tolle Zeit in einem Vergnügungspark verbringen, aber daraus wird der größte Alptraum ihres Lebens. Ihr Sohn verschwindet und die Nacht bricht herein. Versprochen wird eine kurze aber intensive Horror-Story, die sich um ein dunkles und böses Geheimnis dreht.

News Michael Sosinka