Horrorspiel The Park hat Termin

Funcom zeigt neues Video

Das interessante Horrorspiel "The Park" wird noch im Oktober 2015 für den PC erscheinen. Außerdem hat Funcom ein informatives Video veröffentlicht.

Funcom ist in den letzten Jahren vor allem durch Online-Rollenspiel wie "The Secret World" und "Age of Conan" aufgefallen, aber derzeit befindet sich das Singleplayer-Horrorspiel "The Park" in der Entwicklung. Das hat jetzt einen Termin bekommen und wird am 27. Oktober 2015 für den PC erscheinen. Im neuen Video gehen die Macher zudem darauf ein, was "The Park" eigentlich ist.

In "The Park" will Lorraine mit ihrem Sohn Callum eine tolle Zeit in einem Vergnügungspark verbringen, aber daraus wird der größte Alptraum ihres Lebens. Ihr Sohn verschwindet und die Nacht bricht herein. Versprochen wird eine kurze aber intensive Horror-Story, die sich um ein dunkles und böses Geheimnis dreht.

News Michael Sosinka