Gruselspiel The Park in Kürze für Konsolen

Funcom nennt Termin

Das Horrorspiel "The Park" hat einen Konsolen-Termin erhalten. Bald dürfen sich Spieler auf der Xbox One und der PlayStation 4 gruseln.

Das Horrorspiel "The Park" ist bereits seit dem Oktober 2015 für den PC erhältlich. Nun hat Funcom bekannt gegeben, dass der Titel am 3. Mai 2016 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. "Von den positiven Reaktionen, die wir für die PC-Version bekommen haben, ermutigt, freuen wir uns sehr darauf, The Park auf die Konsolen zu bringen," so die Macher.

In "The Park" will Lorraine mit ihrem Sohn Callum eine tolle Zeit in einem Vergnügungspark verbringen, aber daraus wird der größte Alptraum ihres Lebens. Ihr Sohn verschwindet und die Nacht bricht herein. Versprochen wird eine kurze aber intensive Horror-Story, die sich um ein dunkles und böses Geheimnis dreht.

News Michael Sosinka