The Outer Worlds ein voller Erfolg

Über den Erwartungen von Take-Two

Michael Sosinka

Das Sci-Fi-Rollenspiel "The Outer Worlds" hat die Erwartungen von Take-Two übertroffen. Es ist von einem kritischen und kommerziellen Erfolg die Rede.

Take-Two hat im Rahmen der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen verraten, dass das Sci-Fi-Rollenspiel "The Outer Worlds" ein voller Erfolg ist. Der Präsident Karl Slatoff bezeichnete "The Outer Worlds" als kritischen und kommerziellen Erfolg. Laut ihm wurden die Erwartungen übertroffen. Außerdem haben sich die Wertungen der Fachpresse als hervorragend herausgestellt.

Konkrete Verkaufszahlen nannte Karl Slatoff allerdings nicht. "The Outer Worlds" ist für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich. Die Switch-Version folgt im ersten Quartal 2020.