Release-Zeitraum für Switch-Version von The Outer Worlds eingegrenzt

Für Anfang 2020 geplant

News Release-Termin Michael Sosinka

Take-Two hat bestätigt, dass das Sci-Fi-Rollenspiel "The Outer Worlds" im ersten Quartal 2020 für die Switch erscheinen wird.

Screenshot

Bisher hiess es nur, dass die Switch-Version von "The Outer Worlds" irgendwann im Jahr 2020 erscheinen würde. Nun wurde der Release-Zeitraum eingegrenzt. Im Rahmen der Bekanntgabe der Geschäftszahlen von Take-Two wurde gesagt, dass "The Outer Worlds" im aktuellen Geschäftsjahr für die Nintendo Switch veröffentlicht wird.

Take-Twos derzeitiges Fiskaljahr 2020 läuft bis zum 31. März 2020. Demnach wird "The Outer Worlds" im ersten Quartal 2020 für die Switch auf den Markt kommen. Ein konkretes Datum wurde noch nicht verraten.

Kommentare