The Messenger wohl auch für PS4

Alterseinstufung der PEGI

News Gerücht Michael Sosinka

Das Retro-Ninja-Abenteuer "The Messenger" wird wahrscheinlich auch für die PlayStation 4 erscheinen. Es gibt eine PEGI-Altersfreigabe.

Screenshot

Das Retro-Ninja-Abenteuer "The Messenger", das im August 2018 für den PC und die Switch veröffentlicht wurde, wird wohl auch für die PlayStation 4 erscheinen. Das geht aus einer Alterseinstufung der PEGI hervor. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus.

"Die Spieler übernehmen die Rolle eines namenlosen Ninja-Kriegers, der sich auf einer Mission durch eine verfluchte Welt wagt, um eine Schriftrolle abzuliefern, die für das Überleben seines Clans entscheidend ist - während mal eben eine Dämonenarmee sein Dorf belagert," so die Beschreibung.

Quelle: gematsu.com

Kommentare