Trailer zu The Medium

Neuer Charakter vorgestellt

Das Horrorspiel "The Medium" zeigt sich jetzt im neuen Trailer. Darin wird ein noch namenloser Charakter eingeführt.

Bloober Team hat zum Horrorspiel "The Medium" den "The Threats"-Trailer veröffentlicht, in dem ein neuer Charakter eingeführt wird, zu dem es heißt: "Das Gesicht des Charakters, dessen Name mit der Zeit enthüllt wird, basiert auf Marcin Dorocinski, einem polnischen Schauspieler, den die Fans aus der beliebten Netflix-Serie The Queen's Gambit kennen werden. Diese mysteriöse Figur ist zu Skrupellosigkeit und Brutalität fähig und hat seine eigene rachsüchtige Agenda. Wenn die Spieler mehr über seine Geschichte herausfinden, werden sie sehen, wie sie mit Mariannes Ermittlungen zusammenhängt."

"Die Fans werden auch mehr über die Geisterwelt erfahren, ein dunkles Spiegelbild der realen Welt, das die rohesten Emotionen wie Angst und Wut symbolisiert. Und sie werden entdecken, dass The Maw nicht der einzige feindliche Geist ist, der dort lauert," so die Entwickler. "The Medium" wird am 28. Januar 2021 für PC und Xbox Series X/S erscheinen.

Michael Sosinka News