The Lost Child wird im Westen veröffentlicht

NIS America veröffentlicht Trailer zu früh [Update: Release 2018]

News Gerücht Michael Sosinka

Das Dungeon-JRPG "The Lost Child" wird auch im Westen erscheinen. Der Publisher NIS America wird wohl bald die Ankündigung machen.

Das Dungeon-JRPG "The Lost Child", das von Takeyasu Sawaki stammt, dem Director des im Jahr 2011 veröffentlichten Action-Adventures "El Shaddai: Ascension of the Metatron", wird auch im Westen für die PlayStation 4 und die PS Vita auf den Markt kommen.

Der Publisher NIS America hat nämlich ganz kurz einen passenden Ankündigungs-Trailer via YouTube veröffentlicht und ihn schnell wieder entfernt. Da war wohl jemand etwas zu voreilig. Man darf also mit einer baldigen Bestätigung und vielleicht auch einem Termin für Europa rechnen. In Japan ist "The Lost Child" bereits erhältlich.

Update: NIS America hat nun offiziell bestätigt, dass "The Lost Child" in Europa und Nordamerika im Jahr 2018 für die PlayStation 4 sowie die PS Vita erscheinen wird. Der Trailer ist ebenfalls verfügbar.

Kommentare