The Last of Us

Wird das Spiel um sechs Wochen verschoben?

Geplant ist die Veröffentlichung des PlayStation-exklusiven Titels "The Last of Us" für den 7. Mai 2013. Wird der Termin eingehalten oder muss das Spiel um einige Wochen verschoben werden?

ScreenshotGrund für diese Gerüchte sind verschiedene Händler, die ihre Termin-Daten um sechs Wochen angepasst haben. Als neuer Veröffentlichungs-Termin wird nun der 18. Juni 2013 gelistet.

Bei den meisten deutschsprachigen Anbietern wird noch der Mai-Termin angegeben, doch irgendwoher müssen die Gerüchte ja stammen? 

Was ist eure Meinung dazu - wird "The Last of Us" für die PlayStation 3 möglicherweise um sechs Wochen nach hinten verschoben? 

Wir geben euch Bescheid, sobald sich Naughty Dog oder Sony zu den Gerüchten äußern. 

"The Last of Us" ist kein "Left 4 Dead" und kein "Resident Evil". Es geht nicht um Zombies, sondern um die Menschen hinter der Geschichte, um Joe und Ellie, die eine Epidemie überstehen und nur eines wollen.

News Sharlet