The Last of Us

Wer ist eigentlich ... Tess?

In "The Last Of Us" tauchen neben den beiden Hauptcharakteren natürlich auch andere Figuren auf, die nun nach und nach von Naughty Dog näher erläutert werden. Zuletzt wurde Tess enthüllt und ein wenig näher betrachtet.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=IxDEy7ywyXc

ScreenshotAuf dem offiziellen PlayStation Blog meldete sich Eric Monacelli von Entwickler Naughty Dog zu Wort.

Tess ist in der Welt von The Last of Us ein Schlüsselcharakter, mit viel Stärke und Köpfchen. Sie wird von Annie Wersching gespielt und synchronisiert. Wahrscheinlich kennt ihr sie von der TV Hit-Serie 24. Für unsere In-Game Cinematics war Annie mehrere intensive Stunden lang auf der Mocap Stage.

Screenshot

"The Last of Us" ist kein "Left 4 Dead" und kein "Resident Evil". Es geht nicht um Zombies, sondern um die Menschen hinter der Geschichte, um Joe und Ellie, die eine Epidemie überstehen und nur eines wollen.

News Flo