The Last of Us

Weitere Details Release-Termin

Das Action-Adventure "The Last of US" hat endlich einen endgültigen Veröffentlichungs-Termin erhalten. Zuletzt war durch verschiedene Händler bekannt, dass das Spiel im Frühjahr 2013 aufschlagen sollte.

ScreenshotIn einem Trailer auf den diesjährigen Video Game Awards gab Sony offiziell den Release-Termin des Spiels bekannt: 7. Mai 2013.

In den nächsten Tagen bzw. angeblich noch heute, soll es außerdem neue Details und Informationen zu "The Last of US" geben, die auf dem offiziellen PlayStation-Blog veröffentlicht werden sollen.

Freut ihr euch schon auf das Spiel und ist euch der 7. Mai noch viel zu lange hin?

"The Last of Us" ist kein "Left 4 Dead" und kein "Resident Evil". Es geht nicht um Zombies, sondern um die Menschen hinter der Geschichte, um Joe und Ellie, die eine Epidemie überstehen und nur eines wollen.

News Sharlet