The Last of Us

Teaser-Trailer

An den diesjährigen Spike Video Game Awards in Los Angeles wird es unter anderem auch ein grosses Sony-Exklusives Reveal geben. Was es sein wird, darüber wird noch spekuliert.

Es ist natürlich nicht klar ob es sich bei "The Last of Us" um den Sony-Exklusiven Titel handelt.

Das Studio hinter dem neuen Exklusiv-Titel ist uns bekannt. Rein vom Gefühl tippen wir auf ein anderes Spiel. Aber lassen wir uns überraschen und wecken wir nicht noch weitere Spekulationen...

Soviel sei gesagt, GAMES.CH wird in Los Angeles vor Ort vertreten sein! Ihr könnt euch also um einige spannende Artikel freuen!

"The Last of Us" ist kein "Left 4 Dead" und kein "Resident Evil". Es geht nicht um Zombies, sondern um die Menschen hinter der Geschichte, um Joe und Ellie, die eine Epidemie überstehen und nur eines wollen.

News Roger