The Last of Us

Spielt ihr bereits die Demo?

Habt ihr euch vor Monaten das neue "God of War: Ascension" gekauft? Wisst ihr eigentlich noch, dass ihr dank des Spiels die Möglichkeit habt die "The Last of Us"-Demo herunterzuladen?

ScreenshotDie Anweisungen für die Installation sind auf eurem Gutschein-Code enthalten, also findet den Flyer und startet den Download! Falls ihr euren Flyer nicht finden könnt, legt ihr einfach die Disc von "God of War: Ascension" in euer PS3-System einlegen und im Hauptmenü die Option "Demo von The Last of Us starten"auswählen.

Dadurch werdet ihr zum PlayStation Store weitergeleitet, wo ihr die Demo herunterladen könnt. Nach dem Download müsst ihr die Demo nur noch im XMB (XrossMediaBar)-Menü finden und installieren, um sie spielen zu können.

Na, dann! Viel Spass!

"The Last of Us" ist kein "Left 4 Dead" und kein "Resident Evil". Es geht nicht um Zombies, sondern um die Menschen hinter der Geschichte, um Joe und Ellie, die eine Epidemie überstehen und nur eines wollen.

News Roger