The Last of Us

Mögliche "Limited Edition" angekündigt

News Flo

Bereits in wenigen Monaten erscheint mit "The Last of Us" der nächste grosse Exklusivkracher für die PlayStation 3. Wie nun bekannt wurde, erscheint das Spiel eventuell auch in einer limitierten Sammlerausgabe.

Screenshot

Bereits bei diversen Onlineshops findet man diese bereits im Sortiment, auch wenn sie offiziell noch nicht bestätigt wurde. Abgesehen von dem deutlich teurer ausfallenden Preis, beinhaltet die "Limited Edition" mehr Inhalte als die Standart-Version. Neben dem Spiel dürfen sich Käufer angeblich über eine Metallflasche im Überlebensdesign freuen.

Daneben gibt es noch Cover-Skins für die PS3 und den Dual-Shock-Controller sowie den offiziellen Soundtrack. Für alle, die noch immer nicht genug haben, ist zudem noch eine 30-tägige PlayStation-Plus-Mitgliedschaft in der Sondervariante enthalten. "The Last of Us" erscheint exklusiv für die PlayStation 3 kommenden Mai.

Screenshot

Kommentare