The Last of Us

Mehrspielermodus bestätigt!

News Flo

Lange war es nicht klar, ob "The Last Of Us" ein reines Singleplayer-Abenteuer darstellt oder ob der Titel auch über einen Mehrspieler verfügen wird. Wie nun bekannt wurde, hat Naughty Dog dem Spiel auch eine Multiplayer-Komponente hinzugefügt.

Screenshot

Laut den Kollegen von GameSpot wird man als Spieler im Mehrspielermodus einen eigenen Charakter spielen, der durch das bestehen von Runden an Erfahrung gewinnt. Spieler, die jedoch nicht nur rein auf Multiplayer-Erfahrung aus sind, können durch das meistern der Kampagne zwei spezielle Mehrspieler-Skins freischalten. 

Screenshot

Inwieweit der Modus jedoch aussehen wird, ist bislang leider nicht bekannt. Wir vermuten, dass er zumindest mit dem Mehrspielermodus von "Uncharted 3: Drake's Deception" ein wenig Ähnlichkeit besitzt.

Screenshot

Kommentare