The Last of Us

Inoffizielle Serie veröffentlicht

Noch vor der eigentlichen Veröffentlichung von "The Last Of Us", zeigen Fans in Form einer Web-Serie ihre Begeisterung für das Spiel. Die Serie trägt den Titel "What Remains".

Interessierte Spieler und Fans des Titels können sich direkt hier bei uns die erste Folge ansehen. Wann und ob die Serie fortgeführt wird, bleibt noch abzuwarten.

"The Last Of Us" ist einer der zwei letzten großen Exklusivtitel für die PlayStation 3. Neben der Veröffentlichung von "Beyond: Two Souls" plant Sony bereits für die Zukunft und die PlayStation 4. "The Last Of Us" erscheint in wenigen Wochen für die PlayStation 3.

"The Last of Us" ist kein "Left 4 Dead" und kein "Resident Evil". Es geht nicht um Zombies, sondern um die Menschen hinter der Geschichte, um Joe und Ellie, die eine Epidemie überstehen und nur eines wollen.

News Flo