The Last of Us

... einfach nicht in Ordnung.

Kaum wurde "The Last of Us" angekündigt, so teilten viele Fans ihre Meinung bezüglich des Charakters Ellie mit. Sie ähnelt der Schauspielerin Ellen Page sehr stark ... diese hat sich nun zu Wort gemeldet.

ScreenshotDer Titel "The Last of Us" ist bereits auf dem Markt verfügbar. In "Beyond: Two Souls" hat Ellen tatsächlich eine Figur erhalten - dieses Spiel wird erst im Oktober 2013 exklusiv für die PlayStation 3 von Sony veröffentlicht.

"Ich glaube, ich sollte mich geschmeichelt fühlen, dass sie mein Gesicht genutzt haben. Ich spiele jedoch gerade in einem Spiel namens Beyond: Two Souls mit. Das ist einfach nicht in Ordnung.", so die Aussage der Schauspielerin zum Ellie-Charakter in "The Last of Us".

"The Last of Us" ist kein "Left 4 Dead" und kein "Resident Evil". Es geht nicht um Zombies, sondern um die Menschen hinter der Geschichte, um Joe und Ellie, die eine Epidemie überstehen und nur eines wollen.

News Sharlet