The Last of Us

Atmosphärisches Musik-Video

Für das Endzeit-Abenteuer "The Last of Us" wurde ein neues Video veröffentlicht, bei dem es sich nicht einfach nur um ein schnödes Gameplay-Video handelt, sondern um ein beeindruckendes Musik-Video.

In dem musikalischen Meisterwerk zu "The Last of Us" seht ihr jede Menge Szenen direkt aus dem Spiel. Das Ganze wird von stimmungsvoller und sehr passender Musik untermalt. Das Video wurde von Naughty Dog und Sony veröffentlicht.

"The Last of Us" ist exklusiv für die PlayStation 3 von Sony auf dem Markt und wurde im Juni 2013 veröffentlicht. Wer von euch erkennt die Szenen aus "The Last of Us" wieder und hält das Musik-Video für echt gelungen? Wir waren ja angetan, und ihr?

"The Last of Us" ist kein "Left 4 Dead" und kein "Resident Evil". Es geht nicht um Zombies, sondern um die Menschen hinter der Geschichte, um Joe und Ellie, die eine Epidemie überstehen und nur eines wollen.

News Sharlet