The Last of Us

Alternatives Ende bekannt!

"The Last of Us" war ein riesiger Erfolg für Naughty Dog: Nun haben die Entwickler ein Bild ins Netz gestellt, dass die Vorstellung des ursprünglich geplanten und nun alternativen Endes des postapokalyptischen Spielethrillers nächsten Monat anteasert.

ScreenshotNächsten Monat, wenn sich die Entwickler und kreativen Köpfe hinter "The Last of Us" unter großem Mediengerummel zusammensetzen werden, um über die erfolgreiche Marke zu sprechen und einige Behind the Scenes - Informationen zum Entstehungsprozess auszuplappern, dann werden wir auch von allen Details des alternativen Endes erfahren - von dem wir bisher nur obiges Bild kennen. Sobald wir einen Stream dazu oder weitere Informationen zur Hand haben, lest ihr hier davon!

"The Last of Us" ist kein "Left 4 Dead" und kein "Resident Evil". Es geht nicht um Zombies, sondern um die Menschen hinter der Geschichte, um Joe und Ellie, die eine Epidemie überstehen und nur eines wollen.

News Dom