The Last of Us als Remake

Video zeigt wie es aussehen könnte

Naughty Dogs "The Last of Us" ist schon neun Jahre alt. Der 2013 erschienene Titel bekam mit "The Last of Us Part 2" eine Fortsetzung und auch über einen dritten Teil wird schon geredet. Braucht "The Last of Us" bereits ein Remake? Während die einen dies noch als verfrüht ansehen, der Titel sehe noch sehr gut aus, würden andere nichts lieber als das sehen wollen. Wie eine Next-Gen-Version von dem beliebten Horror-Action-Adventure aussehen könnte, zeigt uns folgendes Video:

Der YouTube-Kanal hat das Video mit Assets von unterschiedlichen anderen YouTubern wie Hossein Diba, Sciontidesign und Quixel erstellt, unter Verwendung der Unreal Engine 5. Zu sehen ist zudem ein Charakter-Modell von Joel Miller.

"The Last of Us" erhielt bereits ein Jahr nach Release eine Remastered Edition für die PlayStation 4. Ob wir eine Version für die PlayStation 5 sehen werden, muss sich noch zeigen. Gerüchten zufolge ist die Next-Gen-Version bereits fertig und bereit, bald herausgegeben zu werden.

"The Last of Us" ist kein "Left 4 Dead" und kein "Resident Evil". Es geht nicht um Zombies, sondern um die Menschen hinter der Geschichte, um Joe und Ellie, die eine Epidemie überstehen und nur eines wollen.

Karl Wojciechowski News