The Last of Us-Remake kein einfaches Auflösungs-Upgrade

Laut Gerücht steckt mehr dahinter

News Gerücht Michael Sosinka

Das "The Last of Us"-Remake, das bisher noch ein Gerücht ist, wird nicht einfach nur Auflösung und Texturen verbessern.

Screenshot

Das "The Last of Us"-Remake, das momentan nur ein Gerücht ist, wird laut einem GameReactor-Bericht kein einfaches Auflösungs- und Performance-Upgrade sein. Stattdessen soll das PS5-Remake die Leistung der Konsole und die Features der "The Last of Us: Part 2"-Engine ausnutzen. Dabei soll nicht nur die Grafik verbessert werden.

In dem Bericht wird gesagt: "Während es eine Menge Spass gemacht hätte, die Reaktion der Welt auf eine überraschende Enthüllung dieses Projekts zu sehen, hat Schreiers Bericht über das, was in den PlayStation Studios in letzter Zeit vor sich ging, es zu einem gewissen Grad verdorben. Ich sage 'bis zu einem gewissen Grad', weil die Leute zu denken scheinen, dass es im Grunde nur eine Neuauflage von The Last of Us: Remastered sein wird. Lasst uns die Erwartungen nicht zu hoch ansetzen, indem wir es zu sehr hypen, aber dies wird keine 'einfache' Verbesserung von Auflösung, Framerate und Texturen sein. Der Titel wird mit der The Last of Us: Part 2-Engine wirklich die Leistung und die Features der PlayStation 5 ausnutzen. Nicht nur in Bezug auf die Grafik, sondern auch bei einigen anderen Dinge."

Quelle: wccftech.com

Kommentare