GOTY-Edition von The Last of Us kommt im November

Besitzer einer PS3 sollten zuschlagen

News Daniel

Das hochgelobte „The Last of Us“, welches mittlerweile mehr als 250 Auszeichnungen für sich verbuchen kann, wird im November 2014 für die PlayStation 3 als Game oft the Year-Edition erscheinen.

Screenshot

Somit bietet sich für alle, die „The Last of Us“ noch nicht gespielt haben sollten, die perfekte Möglichkeit dies nun nachzuholen.

Bereits am 11.11.2014 erscheint die GOTY-Edition von „The Last of Us“ für die PlayStation 3. Kostenpunkt 39,99 Euro (umgerechnet circa 50,-- CHF).

In der GOTY-Edition sind selbstverständlich alle bislang veröffentlichten DLCs enthalten. Auch der Singleplayer-DLC „Left Behind“ und der „Grounded Mode“, der einen noch härteren Schwierigkeitsgrad bietet, findet sich in dieser Edition wieder. Die Version für die PlayStation 4 ist bereits seit längerer Zeit erhältlich und bietet neben einer verbesserten Grafik ebenfalls den kompletten bislang erschienenen DLC.

Kommentare