Bella Ramsey verrät Release von The Last of Us Season 2

Ausreichend Zeit für eine tiefgründige Story

News Release-Termin Gerücht Karl Wojciechowski

Zum Ende der ersten Staffel der Serie "The Last of Us" wurden uns zahlreichen Neuerungen im Vergleich zu dem Game präsentiert und uns interessiert brennend, wie es weiter gehen wird. Laut Bella Ramsey müssen wir uns darauf jedoch noch gedulden. In der Jonathan Ross Show hat sie uns einen Hinweis darauf gegeben, wann die Serie fortgeführt wird.

So teilt die Schauspielerin mit:

"Es wird noch eine Weile dauern. Ich denke, wir werden wahrscheinlich Ende dieses Jahres oder Anfang nächsten Jahres drehen. Es wird also wahrscheinlich Ende 2024, Anfang 2025 sein."

Natürlich wünschen sich alle Fans, so früh wie möglich zu erfahren, wie es weiter geht. Dass sich die Produzenten der Serie viel Zeit nehmen, erscheint im Hinblick auf die tiefgründige Story von "The Last of Us 2" jedoch vernünftig. Bekannt ist bereits, dass die Verantwortlichen nicht daran denken, die bisher von Bella Ramsey gespielte Ellie neu zu besetzen, sofern diese nicht von sich aus die Zusammenarbeit einstellen will.

Kommentare