The Last of Us (Serie)

Community

News

The Last of Us-Remake für PlayStation 5 und PC bestätigt Multiplayer Standalone in Entwicklung

0 Kommentare
The Last of Us-Remake für PlayStation 5 und PC bestätigt

Über ein Remake zu "The Last of Us" wird schon seit längerem spekuliert und ein Insider verriet sogar vorab den Release-Termin (wir berichteten an dieser Stelle). Die Angaben von dem Twitter-User The Snitch (Spitzel/Verräter) haben sich auf dem Summer Game Fest als richtig erwiesen. "The Last of Us Part I (Remake)" erscheint am 2. September 2022 für Play Station 5 und später für PC.

Bilder vom The Last of Us Filmset geleakt Zeigen Abweichung von dem Spiel

1 Kommentare

"The Last of Us" gehört trotz PlayStation-Exklusivität zu den meistverkauften Videospielen überhaupt. Auf diesen Erfolg aufspringend, plante Naughty Dog schon früh eine Verfilmung, welche jedoch niemals realisiert wurde. Stattdessen befindet sich derzeit eine Serie in Entwicklung, die 2023 ausgestrahlt werden soll. Nun sind Aufnahmen aus dem Filmset geleakt worden und diese geben Rückschlüsse auf die Story:

Storm Reid übernimmt Rolle in The Last of Us Die Serien-Adaption zum Videospiel

0 Kommentare

Die Dreharbeiten zur Serien-Adaption von „The Last of Us“ laufen und nun wurde eine weitere Rolle bestätigt. Storm Reid („Euphoria“, „A Wrinkle in Time“) übernimmt die Rolle von Riley Abel.

An The Last of Us Multiplayer wird gearbeitet Erstes Bild zur TV-Serie

0 Kommentare

Naughty Dog feierte am 26. September zusammen mit der Community den The Last of Us Tag und fütterte Fans mit einem Update über den derzeitigen Stand der Dinge zum Thema Spieleentwicklung. Es wurden zwar keine neuen Projekte vorgestellt, allerdings verkündete das Studio, dass es zukünftig mehr Informationen zum Multiplayer-Spiel der Serie liefern wolle. Ausserdem werden immmer wieder neue Mitarbeitende gesucht, ein Hinweis darauf, dass es sich bei dem Multiplayer-Spiel um ein aufwändiges Projekt handelt.

Merle Dandridge spielt in The Last of Us-Serie mit Sie übernimmt ihre Rolle aus den Spielen

0 Kommentare

Merle Dandridge wurde für die "The Last of Us"-Serie von HBO bestätigt. Sie übernimmt wie in den beiden "The Last of Us"-Spielen die Rolle von Marlene. Sie ist die Anführerin der Fireflies.

Warum der The Last of Us-Film nicht funktioniert hat Neil Druckmann erklärt

0 Kommentare
Warum der The Last of Us-Film nicht funktioniert hat

Laut dem Game-Director Neil Druckmann hat ein großer Actionfilm nicht zu "The Last of Us" gepasst. Deswegen gibt es jetzt die TV-Serie.